2014 / Alpengaudi Brandnertal, Open Air Geri der Klostertaler

Sommer, Sonne, GERI-GAUDI  das war sie, meine Alpengaudi 2014, im wunderschönen Brandnertal! 

Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid!!! Bin ganz happy!!! Ich denke, den Bilder brauch ich kaum noch viel hinzuzufügen! ES WAR GEIL! 

Danke und ein großes Lob an Laura Kamhuber, du warst SPITZE!!! Ebenfalls an Christian Vetsch und Alex Pezzei
, grandios, ihr habt es drauf! DJ Chris Jukebox, du hast brillant durchs Programm geführt und gekonnt "aufgelegt". Und Matthias, du hast uns eine tolle Show a´la Michael Jackson geboten. DANKE, an Lothar und das ganze Heuboda Brand Team. Ohne euch geht nix. Großes Lob an euch, für beste Bewirtung und Organisation! DANKE, meinem ganzen GERI-Team. Moni, Helga, Adrijana, Chris, Nobi, Armin, und allen fleissigen Helfern, die mir immer das ganze Jahr über zur Hand gehen. 

Besonders gefreut habe ich mich, dass so viele Fanclubs angereist sind. Bin sehr stolz darauf!!!

Und nicht zu vergessen DANKE an Kaiser Tracht & Kristian Mosemann, für eine speziell für mich gefertigte neue LEDERHOSE!!!
Lederhose und Patinat: www.kaiser-tracht.de  
Design & Umsetzung: www.mosemann.de 

Viel Freude nun mit den Fotos. Teilen, Markieren & Kommentieren ausdrücklich erwünscht  ....weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen. Also immer mal wieder reinschauen

(Fotos: Sonja Bruch)